Formularpaket für Einkaufs- und Verkaufsbelege auf Blankopapier

Formularpaket für Einkaufs- und Verkaufsbelege auf Blankopapier
18.000,00 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit 14 Werktage

  • C10120
Für das Grundlegenede Setup Ihrer Business Central Umgebung bieten wir unseren Kunden ein... mehr
Produktinformationen "Formularpaket für Einkaufs- und Verkaufsbelege auf Blankopapier"

Für das Grundlegenede Setup Ihrer Business Central Umgebung bieten wir unseren Kunden ein vorgefertigte Konfigurationslösung an.

Das Formularpaket dient zur Einrichtung/Erstellung der in Business Central benötigten Berichte. Wir liefern die Berichte in einem von uns
festgelegten Standard-Design aus. Dieses Design ermöglicht eine übersichtliche, aber trozdem kompakte Informationswiedergabe.
Bitte beachten Sie das diese Berichte für Blankopapier ausgelegt sind.

Für die Anpassung pro Berichten sind 2 Tage eingeplnat, also in Summe 18 Tage, bei 9 Berichten.

In dem Formularpaket sind folgende Berichte enthalten:

Verkaufsangebot, Verkaufsrechnung, Lieferschein, Projektangebot, Auftragsbestätigung, Serviceschein,
Wartungsvertrag, Mahnung und Gutschrift

Weiterführende Links zu "Formularpaket für Einkaufs- und Verkaufsbelege auf Blankopapier"
Zuletzt angesehen